Rücktrittsrecht und Widerrufsbelehrung

Falls du, egal aus welchem Grund, nicht zufrieden sein solltest, versuchen wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir können dir 2 Möglichkeiten anbieten:

  • Rücksendung: innerhalb 14 Tagen kannst du uns die Ware, ohne Angaben von Gründen (wobei wir uns sehr über ein knappes Feedback freuen würden) zurücksenden. Sobald wir die Retoure, oder eine Bestätigung über die Rücksendung erhalten haben, erstatten wir den vollen Kaufpreis mit Versandkosten zurück. Bitte hierzu eine E-Mail an: nina@kreativbude.at mit Namen, Telefonnummer und Kontodaten. Die Rücksendung ist vom Käufer selbst zu tragen.
  • Umtausch: Sobald wir die Retoure erhalten haben, können wir dir gerne einen anderen Artikel rausschicken – hier fallen keine weiteren Kosten an!

 

Bitte Retouren an:

Kreativbude
Glashütte 101
5582 St. Michael im Lungau

 

Nachdem wir deine Retoure erhalten haben, werden wir diese innerhalb von 3-5 Werktagen (Samstag ist kein Werktag) bearbeiten.