Süße Eule in Gouache

Genau dieses kleine, putzige Ding könnt ihr mit Gouache zu euch nach Hause holen!

Ausgestattet mit hochwertigem Aquarellpapier, von mir bereit gestellt und Gouache-Farben und der ein oder anderen Aquarelltechnik zaubern wir den süßen Fratz auf euer Papier.

Und anschließend mit weißen und schwarzen Markern erwecken wir ihn zum Leben!

Termine 2023:

Freitags, 15.00 bis 18.00 Uhr:

21. Juli, 18. August*

Dauer: 3 Stunden (mind. 2, max. 8 Personen)

Kosten:€ 45,- pro Person inkl Pinsel, Papier und Zubehör

Materialliste zum selbst mitbringen:

  • Gouachefarben**
  • weißen und schwarzen Liner, wasserfest, fein**

**Einkaufstipps:

Gouachefarben (in Tuben oder Kasten): Schmincke – Akademie Gouache Grundsortiment | Künstlerbedarf von boesner – Professionelle Künstlermaterialien Caran d’Ache Gouache Studio-Set | Künstlerbedarf von boesner – Professionelle Künstlermaterialien

Liner: der weiße uni-ball von Sigma ist super! Gibt es z.B. beim Pagro. Beim schwarzen ist jeder gut, hauptsache sehr fein und auch wasserfest, z.B. Faber Castell

**INFO:

wer sich keine Gouachefarben (oder auch Liner) kaufen kann, z.B. aus zeitlichen Gründen, oder nicht will, da er das Medium erst einmal kennenlernen möchte, kein Problem, dann könnt ihr meine verwenden! Hierfür verrechne ich eine Materialpauschale von € 10,-

*solltet ihr gerade an diesen Tagen keine Zeit haben, kontaktiert mich! Wir finden sicher eine Lösung.

Bei diesem Kurs inkludiert:

Getränke, Kaffee, Tee

Equipment Benutzung: Pinsel, Papier, usw.
Gouachefarben und Liner (schwarz und weiß): bitte selbst mitbringen

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs