Highlander – Hochlandrinder

In so einem tollen, wuscheligen Fell kommen die schönsten Farben am besten zur Geltung!

Zottelig stehen sie da und weht nicht grad ein kleines Lüftchen durch ihr Gesicht, sieht man nur noch Hörner, Nase und Fell…. Viel Fell!

Und gerade dieses Merkmal machen wir uns zu Nutze und tauchen es in die schönsten Acrylfarben. Ganz nach eurem Geschmack und Bauchgefühl. Natürlich könnt ihr die Highlander auch bei ihren natürlich Farben belassen und wir tauchen nur den Hintergrund in auffällige Highlights.. wie ihr möchtet!

Termine 2023:

Freitags

04. August, 25. August* je 14.00 bis 18.00 Uhr

Dauer: 3,5 bis 4 Stunden (mind 2, max 8 Personen)

Kosten:€ 69,- pro Person inkl Acrylfarben, Pinsel und viele, bunte Marker

Einkaufsliste, zum selbst mitbringen:

Leinwand 60×80 cm

*solltet ihr gerade an diesen Tagen keine Zeit haben, kontaktiert mich! Wir finden sicher eine Lösung.

 

Bei diesem Kurs inkludiert:

Getränke, Kaffee, Tee

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, Marker, Zubehör
Leinwände: bitte mitbringen: 60 x 80 cm (sollte es jemand aus zeitlichen Gründen nicht schaffen, gebt mir bescheid und ich besorge euch eine!)

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs