Gruppen-Wunsch-Workshop

 

Ihr seid eine kleine, feine Gruppe von 3 bis 8 Personen, habt eure ganz eigenen Wünsche? Oder möchtet als Familie ganz besondere und kreative Stunden verbringen?!

Dann ist mein Gruppen-Wunsch-Workshop genau das Richtige für euch! In den ca. 3 Stunden kann ich ganz auf euch, eure Wünsche und Motive eingehen.

Welches Medium stellt ihr euch vor, welche Unterlage, oder darf es vielleicht mit Skizzenbuch und Stiften hinaus in die freie Natur gehen?! Was wäre zum selbst Mitbringen, was habe ich,… dass besprechen wir dann telefonisch vorab.

Kosten:

€ 40,- pro Erwachsener (ab 16 J.) und € 30,- pro Kind (ab 6 J.)

 

Familien-Special: kommt ihr als Familie (2 Erwachsene – darf z.B. auch die Oma sein 😉 ), zahlen die Kinder nur die Hälfte! Kinder unter 6 Jahre sind frei! 

(da auch ich Mama von 2 Kindern bin, weiß ich um die kostbare, gemeinsame Zeit als das schönste & wertvollste was es gibt: FAMILIE. Mit diesem Special möchte ich eure gemeinsame Zeit unterstützen!)

 

 

Im Kurs enthalten:

  • Leinwände (Anzahl wird je nach Kursinhalt entschieden)

  • Verschiedenste Farben und Materialien zur Mitbenutzung

  • Getränke (Wasser, Saft), Kaffee, Tee

Bitte selber mitbringen:

Kleidung die komplett schmutzig werden darf, deine Ideen, Wünsche und gaaaaanz viel Spaß! 😊

Gerne könnt ihr auch eigene Materialien, wie Pinsel, Farben oder Sonstiges mitbringen.

Bei allen Kursen inkludiert:

Erwachsene: Getränke, Kaffee, Tee
Kids: Getränke

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, Spachtelmasse, usw.
Leinwände: je nach Kurs

Mindestens 2 Personen / Maximal 6 Personen (Privatkurs: max. 2!)

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs