Matterhorn – DER Berg der Schweiz

Jeder kennt ihn… Markant, imposant und gar nicht so schwer zu malen… 😉

Ein Foto machen, oder sich eins kaufen, kann jeder… Aber wie wäre es, ihn selbst zu malen, mit Acryl auf Leinwand?!

Und weil wir es in diesem Kurs besonders spannend machen, benötigt ihr nur die 3 Primärfarben; gelb, rot und blau!

Zusätzlich besorgen wir uns noch die Neutralfarben weiß und schwarz für Licht und Schatten (und Schnee). 

Und los geht´s: nach einer kleiner Einführung wie wir die 5 Farben miteinander mischen können, werdet ihr erstaunt sein, welche Farbvielfalt möglich ist! Sollte es die Zeit erlauben, gebe ich euch auch noch einen Mini-Kurs zum Thema Mischwald malen – natürlich ganz ohne Grün aus der Tube! 😉

Anschließend geht´s an unser Matterhorn. Schritt für Schritt bauen wir ihn auf, den König der Schweiz. Noch imposante Quellwolken in den Vordergrund, Nachbesprechung und that´s it! 😉

Termine 2023:

Freitags,

07. Juli: ONLINE-Kurs mit ZOOM, 18.00 – 20.30 Uhr

11. August: Präsentkurs in St. Michael/Lungau, 15.30 – 18.00 Uhr*

Dauer: 2,5 Stunden, mind. 2 Personen

Kosten Präsentkurs: € 39,- pro Person inkl Acrylfarben, Marker, Pinsel und Motiv**

Kosten Onlinekurs: € 29,- pro Person (Motivvorlage und Materialliste erhaltet ihr per Email vorab)

**Selbst mitzubringen, beim Präsentkurs:

Leinwand auf Keilrahmen (Pagro, Kik, Teddy, oder online): 30 x 30 cm

*solltet ihr gerade an diesen Tagen keine Zeit haben, kontaktiert mich! Wir finden sicher eine Lösung.

Bei diesem Kurs inkludiert:

Getränke, Kaffee, Tee

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, usw.
Leinwände: selbst mitzubringen: 30×30 cm (wenn ihr es aus zeitlichen Gründen nicht mehr schafft – gebt mir bescheid und ich besorge euch eine!

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs