OPEN-Workshop!

Du hast ein Malprojekt und steckst fest? Oder möchtest mit dem Malen starten, weißt aber nicht wie, wo, was?! Dann komm zum “Open Workshop”!

Um 09.00 Uhr steht mein Atelier für Groß & Klein (ab 10 J.), jeden Donnerstag offen und ich helfe dir bei all deinen Wünschen, mit Tipps & Tricks.

Gemeinsam zeichnen, malen, entwerfen, eintauchen

und einfach Spaß haben!!

Zusätzlich: Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es noch ein Tutorial von mir zum Thema “Intuitive Malerei”!

Info: solltest du Lust auf Malen haben, aber keine Ideen, finden wir gemeinsam ein cooles Motiv! 🙂

€ 45,- pro Person

Inklusive: Getränke (Wasser, Saft) und alle Materialien zur Mitbenutzung!

€ 45,- pro Person – Dauer: 09.00 bis 12.00 Uhr

Gerne könnt ihr auch eure eigenen Materialien mitbringen!

P.S.: 

Ihr seit eine Gruppe von bis zu 6 Personen und möchtet gerne unter euch sein?! Dann wäre der OPEN Workshop auch eine Möglichkeit für euch! Ruft mich rechtzeitig an und wir reservieren das Atelier für euch für einen Donnerstag Vormittag und ich stehe euch als “Privatlehrer” zur Verfügung! 🙂

 

Bei allen Kursen inkludiert:

Erwachsene: Getränke, Kaffee, Tee
Kids: Getränke

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, Spachtelmasse, usw.
Leinwände: je nach Kurs

Mindestens 2 Personen / Maximal 6 Personen

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs