Exklusiver Privat-Unterricht mit Nina

 

Ihr habt ein ganz bestimmtes Wunschmotiv, oder steht am Anfang/bzw. mitten in einem Projekt und wisst nicht so recht wie es los-, weitergeht und möchtet die Zeit voll nutzen?!

Dann ist ein Privatunterricht die sinnvollste Möglichkeit, da ich in den ca. 3 Stunden ganz auf euch, eure Wünsche und Motive eingehen kann! 

Gerne könnt ihr euch die Kurskosten auch mit 1 weiteren Person teilen.

€ 120,- pro Kurs (1-2 Personen)

Termine: auch da richte ich mich nach euch, bzw. finden wir gemeinsam einen passenden Tag und Uhrzeit!

P.S.: solch ein Privat-Malkurs ist jedes Mal ein tolles und besonderes Geschenk in Form eines Gutscheins für eure Lieben! 😉

Ihr seid mehr wie 2 Personen und von meinen Fix-Kursen ist das Richtige nicht dabei, oder die Termine klappen für euch nicht?! Dann wäre mein Gruppen-Wunsch-Workshop genau das Richtige für euch! 🙂

Unter Freunden, oder auch als Familie (Eltern mit Kindern!) – gemeinsam machen wir uns kreative Stunden, ganz nach euren Wünschen!

Bei allen Kursen inkludiert:

Erwachsene: Getränke, Kaffee, Tee
Kids: Getränke

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, Spachtelmasse, usw.
Leinwände: je nach Kurs

Mindestens 2 Personen / Maximal 6 Personen (Privatkurs: max. 2!)

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs