Kids-Kreativ-Workshop, ab 6 J.

 

Es wird bunt, es wird wild, es wird einfach kreativ!

Ob farbenfrohe Tier-, Landschafts-, oder Mix-Media-Bilder, Collagen, Natur-Basteleien, Spiele und viiiiieles mehr, ihr dürft gespannt sein!

Ich freue mich auf all die kleinen Picassos und bin gespannt welche Meisterwerke wir auch diese Sommersaison 2023 wieder hervorbringen werden! 😉

Das jeweilige Motto zum Kurs erfahrt ihr vor Ort, bzw. auch vorab auf meinen Socialmedia Plattformen!

€ 30,- pro Kind, inkl. Materialien

Wann?!

Sommerferien 2023 (17.07. – 10.09.23)

jeden Montag 09.00 bis 11.30 Uhr

UND jeden Dienstag 15.30 bis 18 Uhr

Außer: 25.07. und 01.08.!)

Im Kurs inklusive:

Getränke (Wasser, Saft) und alle Materialien zur Mitbenutzung

€ 30,- pro Kind – Dauer: 14.00 bis 17.00 Uh

Mindestens: 4 Kinder, Maximal: 6 Kinder

Bei allen Kursen inkludiert:

Erwachsene: Getränke, Kaffee, Tee
Kids: Getränke

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, Spachtelmasse, usw.
Leinwände: je nach Kurs

Mindestens 2 Personen / Maximal 6 Personen

Anmeldung: 0660-677 77 50 / nina@kreativbude.at

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs