Workshop – Himmel, Berge & Co. € 85,-

 

Ihr wolltet schon immer gerne einmal eure eigene, kleine Berglandschaft malen, habt aber keine Ahnung wie und wo starten?

Dann freue ich mich, euch in meinem Workshop begrüßen und meine Erfahrung mit euch teilen zu dürfen!

Gemeinsam lassen wir mit Acryl, Pinsel und Spachtel eure ganz individuellen Berge entstehen – in kunterbunten Farben, oder ganz natürlich, wie ihr möchtet!

Im Kurs enthalten:

  • Leinwände (Anzahl wird je nach Kursinhalt entschieden)

  • Verschiedenste Farben und Materialien zur Mitbenutzung

  • Getränke (Wasser, Saft), Kaffee, Tee und Kuchen am Nachmittag

Bitte selber mitbringen:

Kleidung die komplett schmutzig werden darf; eine eigene Mittagsjause und gaaaaanz viel Spaß! 😊

Gerne könnt ihr auch eigene Materialien, wie Pinsel, Farben oder Sonstiges mitbringen.

Bei allen Kursen inkludiert:

Erwachsene: Getränke, Kaffee, Tee, Kuchen
Kids: Getränke

Equipment Benutzung: Pinsel, Farben, Spachtelmasse, usw.
Leinwände: je nach Kurs

Mindestens 2 Personen / Maximal 6 Personen

Zeiten HT – Kids: 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr

Zeiten GT – Erwachsene, ab 18 J.: 9.00 Uhr bis max. 16.00 Uhr inkl. Pausen

Anmeldeschluss: bis 2 Tage vor Kurstag bitte!

Anmeldung bitte nur per SMS oder Whatsapp: 0660-677 77 50

Für weitere Fragen könnt ihr mich natürlich gerne jederzeit kontaktieren! Siehe auch FAQ (häufige Fragen), ganz unten auf der Homepage!! Hier werden schon einige wichtige Fragen beantwortet!

Glashütte 101
5582 Sankt Michael im Lungau

Mobil
+43 660 6777750

Anfrage/Reservierung: Workshop










    Auswahl: Kurs